Referenzen

Die erwähnten Personen sind gerne bereit, persönlich Auskünfte zu geben.
Sollten Sie weitere Referenzen benötigen, stelle ich Ihnen gerne mehr zur Verfügung.

W.B., Emmenbrücke

Bei einem schweren Sturz mit dem Bike brach ich mir einen Halswirbel. Es wurde mir eine Platte zwischen dem 2. und 4. Halswirbel eingesetzt.

Leider hatte ich seit dem grosse Schmerzen im Nacken und den Oberarmen. Es halfen weder die Physiotherapie noch die Schmerzklinik. Auch die Behandlung im Naturheilzentrum unter anderem mit Akupunktur halfen mir nicht. Schmerzmittel wollte ich aufgrund diverser Nebenwirkungen keine mehr nehmen und eine Schmerzpumpe wollte ich schon gar nicht.

Nach mehr als 3 Jahren Schmerzen wurde ich auf die Praxis für Gesundheit und Prävention von Frau Daniela Schnider aufmerksam gemacht. Frau Schnider erklärte mir sehr glaubwürdig und fundiert die Ursache der Schmerzen und wie sie behandelt werden können. Nach sieben Monaten Therapie kann ich mich schon zeitweise über stundenlange schmerzfreie Zeiten und einen generell niedrigeren Schmerzpegel freuen. Zudem bin ich sehr zuversichtlich die Schmerzen ganz los zu werden und wieder eine hohe Lebensqualität zu erreichen.

Ich kann allen Personen die unter Schmerzen leiden Frau Daniela Schnider bestens empfehlen. Wenn Sie Fragen haben dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Die Telefonnummer erhalten sie von Frau Schnider.

P. W., Luzern

Als ich Kontakt mit Frau Schnider aufgenommen habe, litt ich an verschiedenen Stressreaktionen wie Schlafstörungen, Essstörungen, Nervosität, teilweise zeigte sich auch eine aggressive Verhaltensweise in der Kommunikation gegenüber meinem beruflichen und privaten Umfeld. Probleme wurden von mir schon immer geschluckt, mit welchen Mitteln auch immer. Deshalb ist ein beiderseitiges Vertrauensverhältnis für mich ungemein wichtig gewesen.

Frau Schnider gab mir das Vertrauen, dass ich benötigte, um mich aus meinem von Mauern umgebenen Selbst zu befreien und endlich wieder durchatmen zu können. Vor allem die Körpertherapie half mir dabei sehr. „Ich schleppe keine leere Hülle mehr in der Gegend herum“. Mit der Gesprächstherapie zeigte sie mir auf, dass ich eigentlich keinen Grund habe, kein echtes Selbstbewusstsein zu haben. Ich konnte meine Maske fallen lassen, ohne das Gesicht zu verlieren, was sich natürlich im Kontakt zu meinem Umfeld sehr positiv auswirkte. Ich lernte, dass sich eine Spirale auch ins Positive drehen kann. Meine Beschwerden haben sich positiv verändert. Ich lernte im Alltag mit meinen Problemen umzugehen, habe Hilfsmittel erhalten, welche ich selber anwenden und im täglichen Leben gut einsetzen kann.

Evelyn Maissen-Kohn, Maissen

Seit über 30 Jahren litt ich immer wieder an Kopfschmerzen. Mal mehr, mal weniger, öfters bis zur starken Migräne. Einmal war’s die wechselhafte Wetterlage oder Vollmond, das andere Mal der weibliche Zyklus oder wenn mich etwas psychisch aus der Fassung brachte. Was hatte ich nicht schon alles ausprobiert, um die Häufigkeit und Stärke der Schmerzen zu minimieren! Leider mit mässigem Erfolg… Resigniert habe ich mich damit abgefunden und meinte, damit leben zu müssen.

Als ich vor einem ¾ Jahr einen Hausarztwechsel vornahm, empfahl mir meine Ärztin die Polarity-Therapie bei Frau Daniela Schnider wärmstens.

Der Weg nach Luzern hat sich mehr als gelohnt! Durch Frau Schnider’s grosse fachliche Kompetenz und ihr sehr angenehmes, einfühlsames, wohlwollendes und diskretes, nie aufdringliches Wesen, dürfen wir einen erfreulichen Erfolg verzeichnen! Mit viel Vertrauen, Regelmässigkeit und Geduld liess ich mich immer gerne behandeln. Weder der Wetterwechsel, der Mond, noch mein Zyklus plagen mich mit Kopfschmerzen!

Ein positiver, überraschender Nebeneffekt war eine massiv verbesserte Prisma-Korrektur bei meiner neuen, korrigierten Sonnenbrille, die sich der Optiker nur so erklären konnte.

Schmerzmittel gehören nicht mehr zwingend in die Handtasche!

Es ist für mich wirklich wie ein Wunder und ich bin Frau Schnider auf ewig so dankbar!

C.E., Dierikon

Frau Schnider gibt mir mit ihrer natürlichen, freudigen, kompetenten Arbeit Unterstützung, aus meinen erdverbundenen Tiefen meinen Weg zu finden, Altlasten abzubauen, die im Körper sitzen und immer mehr im Hier und Jetzt stressfreier auf dieser schönen Erde zu sein.

Geschäftsleitung Kanton LU – Dienststelle Steuern

Unsere Absenzenkontrolle hat in Einzelfällen eine hohe Anzahl von Krankheitstagen ausgewiesen. Wir haben die Thematik mit Frau Schnider besprochen und nach einem konkreten Angebot zur Lösungsfindung angefragt. Die Argumente und Lösungsansätze von Frau Schnider haben uns überzeugt. Uns wurde ein kompetentes Angebot für Erstgespräche, Fallbeurteilungen inkl. entsprechender Dokumentation / Ergebnisbericht unterbreitet. Im Einzelfall haben sich die Fehlzeiten der betroffenen Mitarbeiter, innert nützlicher Frist deutlich reduziert. Wir haben Frau Schnider als professionelle, ziel- und lösungsorientierte Geschäftspartnerin erlebt und sind mit Aufwand und Ertrag bestens zufrieden. Es hat sich eine Win-Win Situation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ergeben. Für die Unterstützung und Beratung im betrieblichen Gesundheitsmanagement können wir Frau Schnider bestens empfehlen.

René Plöbst, selbstständiger Hauptagent AXA Winterthur, Ebikon

Gibt gerne mündlich Auskunft. Telefon: 041 445 72 52